Der April in Krümelhausen
Im April haben wir eine schöne gemeinsame Zeit. Zu Beginn haben wir das Osterfest gefeiert: Der Osterhase hat uns überrascht und beim leckeren Osterbrunch haben wir es uns gut gehen lassen.
Nach den Feiertagen ist Jolinchen bei uns eingezogen und hat uns mit in den Fit-Mach-Dschungel genommen. Wir haben jeden Tag ausprobiert, was unser Körper alles kann.
Mitte April kam Kroki zu Besuch und hat mit uns das richtige Zähneputzen geübt, damit Karius und Baktus keine Chance haben.
Außerdem haben wir Blumen und Kresse gepflanzt und viel draußen gespielt. Die Frühlingssonne konnten wir sogar schon morgens im Garten genießen.